Sportwochenende am Herzogenhorn vom 02.11.-03.11.2019 – Einladung

Sportwochenende am Herzogenhorn vom 02.11.-03.11.2019

 Für alle Sportbegeisterten, Biathleten und Fahrradfahrer, die Interesse haben ein Wochenende mit viel Spaß und Sport zu erleben. Für jedes Alter geeignet.

Ort:
Leistungszentrum Herzogenhorn,
Dr.- Fredy- Stober- Str.7, 79868 Feldberg

Treffpunkt:
Am 02.11.18 um 11 Uhr am Le Castellet- Platz in Herrischried.
Ein Anliegen wäre es uns, wenn sich einige Leute bereit erklären würden, Fahrgemeinschaften zu bilden.

Wichtiges:
Für den Samstagmittag und Nachmittag sollten Sie sich eine Kleinigkeit zu essen mitnehmen,
da wir erst abends im Leistungszentrum essen und die Zimmmer beziehen können.
Ansonsten ist für Essen und Trinken gesorgt.
Wer Ideen und Aanregungen zum Programm hat, kann mich (Alice Schnepel) gerne ansprechen.

Gepäck:
Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden
Schwimmsachen
Wäschebeutel
Wer Gemeinschaftsspiele mitbringen möchte, kann dies gerne tun.
Sportkleidung sollte ausreichend mitgenommen werden, auch Hallenturnschuhe.
Festes Schuhwerk zum Wandern auch evtl. regenfeste Kleidung
Handys sind während der ganzen Freizeit nicht erlaubt, auch keine anderen elektronischen Geräte.
(Für Kinder)

Abholtermin:
Am 03.11.19 um 15 Uhr beim Herzogenhorn.
Wir bitten hier auch wieder um Fahrgemeinschaften von euch.

Anmeldeschluss:
Bis zum 23.09.19 unter der e-mail: 2.beisitzer@skiclub-hotzenwald.de

Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Die Betreuer:
Alice Schnepel (Jugendwartin)
(Sollten noch Fragen auftreten zu dem Wochenende, kann man mich gerne per Mail kontaktieren)
Timo Schwarz (1. Vorstand)
Jürgen Kaiser

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen