Schwarzwaldrundfahrt 2024

Flyer Schwarzwaldrundfahrt 24

Die 51. Schwarzwaldrundfahrt des VC Kaisten findet am 29. und 30. Juni 2024 statt.

 

Hier noch der Bericht mit Szenen von 2023 - sehr erfolgreich!

'S Ruhebänkle
Drahtesel

Es wurden wieder die Forstwege und Straßenabschnitte mit Richtungspfeilen, Schildern und Warndreiecken markiert. Karl Albiez und sein Team von rund 20 Mitgliedern des Skiclubs waren dann auch an beiden Veranstaltungstagen unentwegt im Einsatz. Die Strecken mussten frühmorgens und abends abgefahren und kontrolliert werden, um die Orientierung und Sicherheit der Biker so gut wie möglich zu gewährleisten.
An beiden Veranstaltungstagen sind die drei Verpflegungsposten in Oberwihl, Wehrhalden und beim „Elendslöchle“ im Hännermer Wald von unseren Mitgliedern betreut worden.
Die Stimmung und die Freude der Teilnehmer war, trotz der Anstrengungen auf den Bikes, überall sehr gut. Die Versorgung der Biker mit Getränken und Essen klappte reibungslos. 

 

Wir danken allen Helfern unseres Vereins, die es mit ermöglicht haben, so eine Veranstaltung durchzuführen, und freuen uns schon auf die 51. Schwarzwaldrundfahrt am 29. und 30. Juni 2024.

 

Die Vorstandschaft

Antonia und Paula
Karl und Raphael
Oberwihl 2
Team Oberwihl
Oberwihl1

Veranstalter: Velo-Club „Glückauf“ Kaisten

www.schwarzwaldrundfahrt.ch