BaWü-Biathlon Meisterschaften

Gruppenfoto

Vom Ski-Club Hotzenwald sind Jonathan, Magdalena, Mathilda und Frida angetreten.
 
Schönwald, 18. Februar 2023
Es war der zweite Biathlonwettkampf den unsere 4 Kids bestritten haben. Dieses Mal war das Wetter gut, leider zu warm für den Schnee. Aber die Schönwalder haben es geschafft eine Wettkampfstrecke zu bauen, damit die Baden-Württembergische Meisterschaft ausgeführt werden konnte.
Für unsere 4 war es spannend und sie haben alle erfolgreich teilgenommen.
Dafür, dass sie noch nicht so lange im Geschäft sind, haben sie gute Plätze erreicht.

 

Jonathan Frommherz Platz 7
Magdalena Schneider Platz 6
Mathilda Knaus Platz 7
Frida Knaus  Platz 9

 

Wir gratulieren allen Athletinnen und Athleten zu ihren Leistungen!
(Siehe auch Bericht in der BZ vom Mittwoch, 21.02.2023)

Magdalena
Jonathan
Mathilda
Frida