Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

ABESAGT - Trainingswochenende in Herrischried

Herrischried_01
Hausansicht

Leider ABGESAGT! 
Nachwuchs-Trainingswochenende Herrischried 2023
Samstag & Sonntag, 4. und 5. November 2023, in der  Skihütte des SC Bad Säckingen in Herrischried

 

Aufgrund von zu geringer Teilnehmerzahl musste der Termin leider abgesagt werden. Seht unten, was wir eigentlich geplant hatten:

 

Hallo zusammen, 
wie schon im letzten Jahr, wollen wir auch dieses Jahr wieder unser jährliches Trainingswochenende veranstalten. Auch diesmal ist unser Veranstaltungsort wieder die Ski-Hütte des Ski-Club Bad Säckingen in Herrischried.

Wir freuen uns auf viele Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren, um gemeinsam ein sportliches Wochenende zu verbringen. Für eine gute Verpflegung wird natürlich gesorgt, der Eigenanteil pro Kind beträgt hierbei 25 Euro. Insgesamt haben wir Kapazität für maximal 25 Kinder.

Ihre Anmeldung nehmen wir gerne unter entgegen, mit Namen, Anschrift und Geburtsdaten ihres Kindes. Weitere Infos zum Ablauf erhalten sie dann nach ihrer Anmeldung per Mail.

 

Anmeldefrist ist der 22.10.2023


Wir freuen uns auf euch, eure Jugendwartinnen

Joana & Alice


Kontakt:
Veranstalter: Ski-Club Hotzenwald e.V.

Blick vom Lift
Aufenthaltsraum
Neue Küche
Überblick Aufenthalt