Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vereinsnachrichten-Archiv

Fackelwanderung-1
Fackelwanderung2

Fackelwanderung in Großherrischwand 2022 
Am Donnerstag, den 29. Dezember 2022 fand, nach mehrjähriger Pause, wieder unsere Fackelwanderung statt.
Zum Jahresausklang kamen 16 Teilnehmer zu unserer Veranstaltung. Treffpunkt und Start waren am Loipenhaus in der Garage des Skiclubs. Nach Ausgabe der Fackeln hat auch Petrus ein Einsehen, der Regen ließ nach, und unter Führung von Jürgen Kaiser ging es los. Die Route führte über die Nachtloipe Richtung Kreuzbuche und dann an der Schellenberger Kapelle und dem Klausenhof vorbei, zurück zum Loipenhaus.
Der Glühwein und der alkoholfreie Punsch zum Aufwärmen waren dort bereits von Karl Albiez vorbereitet worden, und schmeckten allen vorzüglich. Herzlichen Dank an Jürgen und Karl für die Organisation.
Wir waren uns einig, dass auch nächste Jahr wieder eine Fackelwanderung stattfinden sollte.

 

Kontakt:  

 

 

Hock

Helferfest 2022

Sonntag, 13.11.2022, ab 11 Uhr

Ort:     Gästehaus Eschbach in Wehrhalden-Lochhäuser

Kontakt:

Veranstalter: Ski-Club Hotzenwald e.V.

HIER gehts zur Einladung!

Weitere Infos folgen...

Herzlichen Glückwunsch, Anna-Lena und Daniel Lauber!

Willkommenstafel
Die Braut

Am Samstag, dem 16.Juli, hat unsere Vorstandskollegin und Skischulleiterin Anna-Lena Grieshaber ihren langjährigen Freund, Daniel Lauber, geheiratet.

Eine größere Gruppe von Vereinsmitgliedern traf sich auf dem Gelände der Rothaus Brauerei, um an den Feierlichkeiten teilzunehmen.

Bevor wir die Glückwünsche aller Vereinsmitglieder übergaben, mussten die frisch Vermählten auf dem Tandem-Ski an den Spalierstehenden „vorbei gleiten“.

4cv

Wir gratulieren Anna-Lena Lauber und Daniel Lauber von Herzen und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft!