Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

31. Mountainbiketag & Walk uff'm Wald 2024

START

32. Mountain-Bike Tag und 16. Walk uff‘m Wald findet am Sonntag, den 14. Juli 2024, in Herrischried statt.

 

Den kompletten Flyer findet Ihr HIER!

MountainBikeTag-2024

 

Und hier noch der Rückblick auf 2023:

Anmeldung

Am Sonntag, den 16. Juli 2023, haben wir den 31. Mountainbike-Tag durchgeführt. Die intensiven Vorarbeiten liefen nach Plan und wir konnten am Sonntagmorgen den Teilnehmern eine komplett hergerichtete Rotmooshalle und perfekt ausgeschilderte und betreute Strecken präsentieren. Über 50 Vereinsmitglieder waren in diese Arbeiten eingebunden. Das Wetter spielte auch mit: nachdem es am Samstagnacht noch regnete, war der Sonntag trocken und sonnig.

Halle

Die 170 Teilnehmerinnen und Teilnehmern waren voll des Lobes über die Streckenführung sowie die Betreuung und Verpflegung unterwegs. In der Rotmooshalle erwartete die Finisher dann eine Urkunde und ein Erinnerungsgeschenk. Das Essen und die Getränke waren bereit, die Kalorienspeicher konnten nach den Anstrengungen wieder gefüllt werden.

Verpflegung Oberwihl Waldlichtung
Spülküche

Zum Dessert standen leckere Kuchen und Kaffee oder Tee zur Wahl. Die Verlosung von 5 wertvollen Preisen unter den Teilnehmern der Rundfahrten in Schupfart, Kaisten und Herrischried läutete schließlich das Ende der Veranstaltung ein. Alle Teilnehmer erreichten ohne nennenswerte Zwischenfälle das Ziel in der Rotmooshalle.

mit Freude dabei
Team Oberwihl

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Sponsoren, die Gemeindeverwaltung und alle die an der Veranstaltung teilgenommen haben. 
Bei unseren Helfern bedanken wir uns mit der Einladung zum Helferfest, die Anmeldung dazu findet ihr auf der Homepage.

 

Kontakt: